[http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html]
[mailto:ulrike@wischhoff-heuer.de]
[mailto:info@wischhoff-heuer.de]
[./index.html]
[./hoffnung.html]
[./hobbies.html]
[./viechereien.html]
[./geschreibsel.html]
[./link2dtips.html]
[./impressum.html]
[./kontakt.html]
[./geschichte.html]
[http://www.wischhoff-heuer.de/koma.pdf]
Impressum
Mit meiner Homepage möchte ich ein bisschen Freude und Mut machen dürfen und wünsche mir, dass sie zu einem positiven Signal und Treffpunkt wird. Das Gästebuch soll besonders auch (aber nicht nur) für Erfahrungs- und Meinungsaustausch für Menschen, die selbst oder in ihrem persönlichen Umfeld mit einem Hirnschaden konfrontiert sind, parat stehen.

Zu diesem Thema stehe ich gern auch selbst für eMail-Kontakte zur Verfügung.
Ich weiss aus Erfahrung, wie leicht Diagnosen in dieser Richtung Hoffnung rauben können, wie schnell Hirnschaden und Dummheit verwechselt werden und wie leicht Prognosen falsch sein können. Und ohne Kommunikation denkt man schnell im Kreis, ohne einen Ausweg zu finden.
Inhaberin und Verfasserin dieser Homepage:

Ulrike Wischhoff-Heuer
Ottilienstr. 49 - 46049 Oberhausen
  
Alle Bilder, Texte und Layouts meiner Homepage unterliegen meinem Copyright.
Ausnahme hiervon sind die Fotos auf der Seite "Gute Links". Andere mögliche Ausnahmen werden direkt vermerkt.
Weiterverwendung meiner Bilder und Texte bedürfen meiner Genehmigung.
Sollten Seiten, die mit meiner Homepage in irgendeiner Form verlinkt sind, schädliche, herabwürdigende, rechtswidrige, rechtsradikale oder in irgendeiner Weise menschenverachtende Inhalte enthalten, distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten.
Für das Lesen einiger Texte ist ein Acrobat Reader bzw. Adobe Reader erforderlich. Diese Programme sind hier zu finden:
Für Anfragen:
Für persönliche Fragen und Mitteilungen: